Konzerte

KONZERTE

Konzerte auf Klavier, Orgel und Synthesizer

2. Halbjahr 2021

11

SEP

2021

Düren

„Cosmic Dancer“

Traditionelles und Visionäres auf Kirchenorgel und Synthesizer – die pneumatische Klais-Orgel von 1929 erklingt im musikalischen Miteinander mit Klängen des Synthesizers.

Konzert-Projekt in der Klinikkirche der LVR-Düren

Bitte Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen, die Platzzahl ist auf 50 begrenzt!


Beginn: 18.30 Uhr

Ort: LVR-Klinik Düren, Meckerstr. 15, 52353 Düren

26

SEP

2021

Wagenfeld

„Cosmic dancer – Tanz der Töne“

"Der Sinn meiner Musik besteht darin, auf Klang-Forschungsreise zu gehen und neue Klangwelten zu entdecken!!" – sagt MIKO. Konzertprojekt mit Orgel und Synthesizer


Beginn: 16 Uhr

Ort: Antoniuskirche, Hauptstraße 18B, 49419 Wagenfeld

20

NOV

2021

Rehden

Entstaubt die Königin“

"Mit einem Augenzwinkern gehe ich auf Klang-Forschungsreise und verbinde Tradition mit bis dato Unerhörtem!" – sagt MIKO zu seinem Konzertprojekt mit Orgel und Synthesizer,
unterstützt aus dem bundesweiten Förderprogramm „Neustart Kultur“.


Zeit: 19:30h – 20:30h
Ort: Ev.-luth. Kirche „Zum guten Hirten“,

Nienburger Str. 28, 49453 Rehden