Heilsame Klänge

HEILSAME KLÄNGE

Heilende Tendenzen der Musik

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Ermutigung und Feedback zu meiner heilsamen Musik


Hallo Michael, wie wundervoll ist deine Musik. Ich habe zur Zeit extreme Regelungen und liege auf den Bett und höre deine Musik. Die Klänge schwingen so wundervoll angenehm beruhigend und sedierend durch meinen Körper. Sie vibrieren sanft in jeder Körperzelle. Sooooo wundervoll Danke du lieber, sie wird mich begleiten und unterstützt mich so sehr.

Danke lieber Michael! Als ich deine Musik geöffnet habe bzw. nur durch deinen Musik-Post fing der Strom an zu fliessen! Wunderbares Geschenk!
Du bist gesegnet.

Michael, als ich gestern sehr stark regelnd auf dem Bett lag und deine Musik gehört habe und die Klänge in jeder Körperzelle tanzten, waren nach 1 Std. die Rückenregelungen komplett weg, ich freue mich auf mein neues Leben ... es kommt in Bewegung! In Liebe, Frieden und Dankbarkeit!